KEVIN BODENSOHN

Wie bin ich auf das Triathlon Team Gewekin gekommen?

Beim Race24 in Kelheim 2017 war ich als Zuschauer dabei und wurde vom Rennvirus infiziert. Nachdem Andy Stieglmeier dann 2018 als Einzelstarter ran wollte, hatte ich die Ehre seinen Platz in unserer Staffel aufzufüllen und so war ich auf einmal mitten drin. :)

Meine sportlichen Highlights

Mein erster Triathlon auf der Sprintdistanz beim Tristar Triathlon Regensburg 2018

Was ich außer trainieren sonst so mache

Mit unserem Wohnwagen die Welt entdecken und gutes Essen genießen.

Was ich nach dem Wettkampf am liebsten esse

Pizza

Dieses Rad nenne ich mein eigen

Rennrad  Cube Attain GTC Carbon

Mein sportliches Vorbild


Jan Frodeno

Was mich am meisten anspornt

Der jubelnde Triathlon-Team-Gewekin-Fanclub der bei jedem noch so kleinen Wettkampf dabei ist.

Alter        31

Wohnort  Hohengebraching (Gewekin)

Hobbys

Snowboarden

Radfahren

Laufen

Schwimmen
 

Race24 Kelheim 2019

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2019 Triathlon Team Gewekin

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now