JAKOB SCHÄFFER

Wie bin ich auf das Triathlon Team Gewekin gekommen?

Ich bin über das 24h Rennen Kelheim zum TTG gekommen

Meine sportlichen Highlights

Ironman Regensburg 2012 – trotz suboptimaler Vorbereitung reines Gänsehauterlebnis

Was ich außer trainieren sonst so mache

Ich versuche, dass mir der Spagat aus Zeit mit Familie und Freunden und meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der FF Pentling und DLRG Regensburg möglichst gut gelingt – hier ist es aber auch, wie im Sport – mal klappt es besser, mal leider schlechter

Was ich nach dem Wettkampf am liebsten esse

Da ich meistens während dem Wettkampf einiges zu mir nehme,
freue ich mich nach dem Wettkampf lediglich auf ein kühles Weizen

Dieses Rad nenne ich mein eigen

Rennrad      Stevens Prestige mit Straßenreifen

Zeitfahrrad  Fuji Norcom Straight 1.3 Di2
 

Mein sportliches Vorbild

Mein Dad – er hat mich zum Sport gebracht – er lehrt mich immer wieder auf´s neue, worauf es im Leben und somit auch im Sport ankommt…und dass ohne dass er ein Wort sagt!

Was mich am meisten anspornt

Der Kampf gegen den eigenen Schweinehund und das Wissen,
dass sportliche Erfolge im Kopf ausgefochten werden

Alter       27

Wohnort  Pentling (bald

             Hohengebraching ;) )

Hobbies

Triathlon (sprich Schwimmen, Rennradfahren, Laufen), 
Mountainbiken

Klettern

Snowboarden

Langlaufen
 

Race24 Kelheim 2019

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2019 Triathlon Team Gewekin

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now