ANDREAS BEIDERBECK

Wie bin ich in das Triathlon Team Gewekin gekommen?

Zum Triathlon Team Gewekin bin ich über meine Freunde, die selbst im Team sind, gekommen.

Meine sportlichen Highlights

Mein sportliches Highlight mit dem Triathlon Team war der 2. Platz beim 6h Lauf Kelheim 2017.

Was ich außer trainieren sonst so mache

Wenn ich nicht gerade trainiere probiere ich gern auch mal andere Sportarten aus, wie zB. Skating.

Was ich nach dem Wettkampf am liebsten esse

Ganz klassisch, a gscheide Pizza

Mein sportliches Vorbild

Ein wirkliches sportliches Vorbild habe ich nicht. Beeindruckend finde ich zB. Reinhold Messner.

Was mich am meisten anspornt

Da gibt es einiges:

- Beim Laufen ist es das Team, sowie das Team, welches hinter dem Team

  steht.

  Natürlich sind es aber auch die Läufer vor einem, die man versucht so weit

  wie möglich zu überholen.

- Am Berg ist es zum einen die wartende Gipfelhalbe, das Gefühl von Freiheit

  und, die angegebenen Zeiten mindestens um die Hälfte zu unterbieten.

Alter      26

Wohnort Kempten im Allgäu

Hobbies

Am liebsten bin ich in den Bergen unterwegs. Dabei stehen neben einfacheren Wanderungen auch anspruchsvolle Bergtouren wie zB. die Watzmann-Überschreitung, und ähnliches auf dem Programm.

Laufen

6h-Lauf Run & Bike Kelheim 2019

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

© 2019 Triathlon Team Gewekin

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now